Organisationen

Thomas unterstützt folgende Organisationen:

Kindernothilfe
„Ich unterstütze die Arbeit der Kindernothilfe, weil Kinder schnelle, unbürokratische und verantwortungsvolle Hilfe brauchen. Immer und überall auf der Welt.“ Thomas Godoj

Rote Nasen Clowndoctors
Botschafter für Humor und Lachen für ROTE NASEN e.V.

Käthe-Kollwitz-Schule
Patenschaft für Aktion „Schule ohne Rassismus“

Eine Schule für Alle. mittendrin e.V.
„Ausgrenzung war noch nie gut. Dies lehrt uns die Geschichte und die tägliche Berichterstattung in den Medien. Unterschiede gemeinsam zu erleben, bereichert das Leben und trägt so zu Toleranz und für ein friedliches Miteinander bei. Ich bin für die Integration von behinderten Kindern in die Regelschule.“ Thomas Godoj

Mission Lifeline – Seenotrettung
Thomas ist es ein Anliegen Mission Lifeline zu unterstützen. Klickt hier in sein Video auf Facebook rein und seht seinen Aufruf an. Und hier geht’s zur Spendenseite

RESQSHIP – Zivile Seenotrettung in Europa
Thomas und Band unterstützen auch RESQSHIP. Lest hier dazu Thomas‘ Post auf FB.