Team

Damit ihr auch wisst, wer für euch hier an dieser Seite arbeitet, an dieser Stelle ein paar Worte zu uns.

Angy
DSDS war nie mein Ding und so war es auch eher ein Zufall, dass ich Thomas beim Casting im TV sah. Mehr nebenbei lief die Sendung, als ich da auf einmal diese Wahnsinnsstimme hörte, die mich seitdem auch nicht mehr losgelassen hat. Seit Teenagerzeiten fahre ich auf Rock- und Metalkonzerte, aber kein Künstler konnte mich vor allem live je so mitreißen wie er – und ich bin guter Dinge, dass das auch noch lange so bleiben wird. ;-)
Weitere Lieblingsbands sind u. a. Fozzy, Alter Bridge und Skillet, die ich auch immer wieder gerne live sehe. Ansonsten liebe ich es noch durch die Weltgeschichte zu reisen, verfolge gespannt meine Lieblingsserien und bastel an Webseiten – vor allem hier am Lexithom.
Ach, und solltet ihr hier über den Namen Janie stolpern – das wäre dann auch ich. Nein, ich bin nicht schizophren – das ist nur der Nick, den ich aus der TGC zuerst mit hierüber genommen habe. ;-)

Silvia
Im Gegensatz zu Angy habe ich immer wieder mal DSDS geguckt. Allerdings hat es vor Thomas nie jemand der Teilnehmer/-innen geschafft, mich so zu fesseln und zu begeistern, dass ich ihn unbedingt einmal (!) live sehen wollte. Aus diesem einen Mal wurden im Lauf der letzten Jahre viele und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Thomas zieht mich mit seiner Stimme und seiner Ausstrahlung nach wie vor in seinen Bann.
In meiner Freizeit besuche ich leidenschaftlich gerne auch Konzerte von anderen Künstlern/-innen. (Jaaa, es gibt tatsächlich auch noch andere Musiker/-innen für mich neben Thomas ;-)) Außerdem beschäftige ich mich gerne mit digitaler Bild- und Videobearbeitung, reise leidenschaftlich in der Gegend rum und verbringe Zeit mit mir lieben Menschen. Das alles lässt sich wunderbar mit meinem Lieblingskünstler Thomas Godoj verbinden…
Mich kennt die eine oder der andere vielleicht noch als Ylvi aus der TGC – insofern wundert euch nicht, wenn ihr auch diesen Namen noch irgendwo lest.

Honorable Mention: Lisa
Unsere Santa ist zwar nicht mehr im Team, aber das Lexithom war damals, Anfang 2009, ihre Idee, und sie hat den Grundstein in der TGC gelegt. Auch diese Website hier, die im Juli 2012 online ging, haben wir zu dritt aufgebaut und fast zwei Jahre lang zusammen daran gebastelt. Danke für alles!