„Licht im Schacht“

Morgen, am 15.01.2018, erscheint der schwarz/weiß-Bildband „Licht im Schacht“ von Peter Kallwitz, in dem auch Fotos von Thomas Godoj zu sehen sein werden.

Die Kurzbeschreibung vom Klappentext:

Den maroden Charme einer vergangenen Epoche, gepaart mit dem Glamour der Modebranche, der Rockmusik oder der Kunst des Bildhauers vereinte Fotograf Peter Kallwitz in diesem Bildband. Musiker Thomas Godoj zwischen Stahlkonstruktionen der Bergwerke, das Düsseldorfer Model Agnieszka Krasna erotisch und in Abendkleidern der Essener Modemacherin Andrea Kürvers und des Kimono-Designers Gianni Sarto, ebenso den Bildhauer Norbert Then mit seinen Traumfängern und die Kollektion der indischen Stardesignerin Ranna Gill neben Lichtdesigner Walter Dückino. Blicke aus ungewöhnlicher Sicht auf ungewöhnliche fotografische Momente.

Erhältlich ist das Buch über den Verlag direkt, aber natürlich auch über Amazon, ex libris und andere Buchhändler für 13,90 Euro.

Wer vorab einen Blick hineinwerfen mag, kann dies über Google Books tun.

Danke an Manuela und Bea für den Hinweis!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.