Crowdfunding 2018 – 13 Pfeile


Es ist soweit – wir sind jetzt offiziell in der Finanzierungsphase des Crowdfundings für Thomas Godojs neues Album „13 Pfeile“, das im Mai erscheinen soll. Wie auch bei den letzten beiden Alben „V“ und „Mundwerk“ nutzt er hierfür die Plattform Startnext.

Ihr wisst noch nicht, was Crowdfunding bedeutet? Dann an dieser Stelle noch eine kurze Erklärung. :-)

Am 13.01.2018 hat die Finanzierungsphase begonnen. In dieser können sogenannte Dankeschöns als Gegenleistung für einen Betrag, der in die Realisierung, Veröffentlichung und Vermarktung des Albums fließen wird, gebucht werden. Diese reichen vom neuen Album und handgeschriebenen Songtexten über Studiobesichtungen bis hin zu Wohnzimmerkonzerten.

Für den Supporter ist dies auch völlig risikofrei, da das Geld auf einem Treuhandkonto gesammelt wird. Erst nach Ende der Finanzierungsphase wird das Geld an den Starter – also Thomas – ausgezahlt.

Also… Klickt auf den Button unten und seid dabei! Dort findet ihr auch alle ausführlichen Informationen von Thomas selbst.

Und an dieser Stelle auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Thomas, dass das Ziel wieder in Rekordzeit erreicht wurde! Wir haben es ja alle gewusst. ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.