5 Jahre Lexithom – DANKE!

Juli 2008: „Plan A“ wird veröffentlicht
Juli 2009: Die Premiere von „Flüchtig“ in Rechberghausen
Juli 2010: Ein sonniger Tag im ZDF Fernsehgarten ;-)
Juli 2011: Bochum Total, die Erste
Juli 2013: Heiße Auftritte bei der REWE Family Tour ;-)
Juli 2014: Das 1. Crowdfunding wird mit spektakulärer Summe beendet
Juli 2015: Das Saarbrücker Altstadtfest wird gerockt
Juli 2016: „Mensch sein“ wird veröffentlicht

Dem aufmerksamen Leser ist vielleicht aufgefallen, dass nun zwei Jahre fehlen – 2012 und 2017. :-)

Im Juli 2012 ging nach Jahren in der Thomas Godoj Community (Danke Heimat, danke Mama Santa! :-*) unser Lexithom als Website online. Genau genommen am 17. Juli 2012; d. h. heute – auf den Tag 5 Jahre später – ist es an der Zeit Konfetti zu werfen und mit Cuba Libre anzustoßen. ;-)

Wir beide sind aus privaten Gründen derzeit vielleicht etwas weniger aktuell als normalerweise, aber trotzdem liegt uns „unser Baby“ immer noch sehr am Herzen. Danke an euch alle für die immer tolle Unterstützung und dass ihr unsere kleine Ecke des Internets damals so toll aufgenommen habt und auch immer noch tut. Das bedeutet uns echt viel.

Und auch ein DANKE an Thomas Godoj und Bandkollegen aus der Vergangenheit und Gegenwart für die vielen wunderschönen Momente, die des Erinnerns wert sind und die wir auch in der Zukunft hoffentlich weiter sammeln können.

In diesem Sinne… Auf die nächsten 5, 10, 15, 20 Jahre! ;-)
Eure Silvia & Angy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.