Newsupdate

An dieser Stelle einmal wieder eine kleine News-Zusammenfassung, damit am Ende nichts untergeht. ;-)

Wir denken, mittlerweile ist wirklich allen bekannt, dass am vergangenen Freitag Thomas Godojs neues Album „Mundwerk“ erschienen ist. Ein paar Portale, bei denen die CD erhältlich ist, hatten wir ja schon Anfang des Monats in diesem Beitrag aufgelistet. Thomas erwähnte heute bei Facebook Live übrigens, dass es in den Trendcharts schon ganz gut aussähe und sprach von Platz 28 derzeit. Vielleicht geht da ja noch was diese Woche. ;-)

Außerdem ist er auch gerade fleißig auf Promoreise. Gestern war er zuerst bei Jürgen Jürgens bei Radio Berlin sowie bei rbb zibb und der Sendung „Lollipop“ von Antenne Brandenburg. Zumindest zibb kann man auch schon in der Mediathek nachschauen.

Konzerte standen an den letzten beiden Wochenenden natürlich auch auf dem Plan – zum einen das Stadtfest in Jena sowie die Releaseparty in Haltern. Zu beiden reichen wir euch so bald wie möglich wie immer unsere Detailseiten nach. In Haltern war übrigens auch der WDR dabei. Ein Bericht zum Thema Crowdfunding ist für die Lokalzeit am Samstag geplant. Laut Auskunft der Zuschauerredaktion steht aber noch kein Termin fest, wahrscheinlich aber im Oktober.

Etwas Presse gab es erfreulicherweise auch zu beiden Terminen:
18.09.2016 Halterner Zeitung: DSDS-Sieger Thomas Godoj im Halterner Treibsand
22.09.2016 Thüringer Allgemeine: Thomas Godoj singt beim Jenaer Altstadtfest
25.09.2016 Antenne Thüringen: Fotos Altstadtfest Jena

Mal sehen, was die nächsten Tage noch so Spannendes an Nachrichten bringen. Lasst uns gerne kurz wissen, wenn ihr etwas mitbekommt. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.