News-Zusammenfassung

Was gibt’s so Neues? Die letzten Wochen waren eure beiden Admins hier leider etwas arg beschäftigt, daher wird es jetzt Zeit, dass wir ´mal eine kleine Übersicht machen, was es so an Neuigkeiten gab in der letzten Zeit bzw. was demnächst so ansteht.

Zunächst das Wichtigste: Wie bereits bekannt, ist für den 23. September Thomas Godojs neues Album „Mundwerk“ angekündigt. Die Tracklist lautet:
Hallo Zeit / Lebendig / Neonlicht / Glück / Das Wilde Herz / Rätsel / Mensch Sein / Sechster Sinn / Du Bist Dabei / Frequenzen / Mundwerk / Vorhang Auf / Lebendig – Unplugged / Du Bist Dabei – Unplugged
Auf Facebook postet Thomas derzeit auch alle paar Tage ein paar Worte zu den einzelnen Songs. Und 30-sekündige Hörproben gibt es bereits bei Weltbild.
Außer bei Weltbild, könnt ihr das Album u. a. folgenden Portalen ebenfalls schon als CD oder mp3 vorbestellen: Amazon / iTunes Deutschland / iTunes Österreich / iTunes Schweiz / Google Play / Weltbild Schweiz / Weltbild Österreich / exlibris.ch / jpc / buecher.de / WOM / Saturn / Mediamarkt

Am 17. September steht auch bereits die Releaseparty für „Mundwerk“ in Haltern am See an. Tickets hierfür gibt es immer noch im Tomzilla Shop.

Und auch Promotermine sind bereits ankündigt. Laut ZDF wird Thomas am 11. September beim „Fernsehgarten“ auftreten, und Andrea Ballschuh deutete an, dass für den 5. Oktober ein Interview bei „Volle Kanne“ geplant sei (ohne Gewähr).
Außerdem wird Thomas vom 13.10.2016 bis 25.10.2016 als musikalischer Gast auf der MS Europa 2 dabei sein. Infos hierzu findet ihr hier und hier.

Heute ist er übrigens als prominenter Pate an der Otto-Burrmeister-Realschule in Recklinghausen. Im Rahmen ihres Schulfestes wird Schülern und Lehrern dort offiziell die Auszeichnung als „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ überreicht, die Thomas schon seit vielen Jahren unterstützt. Zwei Notizen dazu wurden bereits auf deren Facebookseite  gepostet: Ankündigung / Artikel

Mitte November geht dann auch schon die „Mundwerk“-Tour offiziell los. Falls ihr Zeit und Lust habt, das Streetteam ist wieder auf der Suche nach fleißigen Helfern, die bereit wären im Vorfeld Poster für die Konzerte zu verteilen. Hier der Aufruf.

Und last but not least… In der guten alten TGC, unserer Thomas-Godoj-Community, tut sich wieder etwas. Derzeit werden dort ein paar Dinge umstrukturiert, also schaut doch einfach ´mal „in der alten Heimat“ vorbei. Die Mädels tun ihr Bestes, das Forum weiterhin am Leben zu halten.

Wow, das ist nun doch länger geworden als geplant, aber wir hoffen, das macht nichts. Und vor allem hoffen wir, dass wir nichts vergessen haben. Wenn doch, lasst es uns bitte wissen. ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.