Veröffentlichung „Mensch sein“

Jetzt ist es endlich soweit:
Thomas Godojs neue Single „Mensch sein“ ist seit heute, dem 1.7.2016, als Download erhältlich.

Auf folgenden Portalen könnt ihr diese bereits erwerben:
Amazon / iTunes / iTunes Austria / iTunes Schweiz / GooglePlay / Musicload / 7digital / Weltbild / exlibris.ch

Und hier das dazugehörige Video:



Vergangenen Dienstag war Thomas übrigens auch zu Gast bei den Hertener Gesprächen. Nach einem Interview spielte er dort zusammen mit Sebastian Netz neben „Helden gesucht“ auch die neue Single in der Akustikversion. Zu sehen und hören gibt’s diese im YouTube-Kanal von Herten erleben.



Und last but not least, berichtet wurde über den Videodreh natürlich auch, zuletzt vom Göttinger Tageblatt. Zu lesen gibt es diesen Artikel hier: Sechs nackte Göttinger für Thomas Godoj
Wir hatten vor einer Weile schon ein paar Notizen zum Dreh zusammengefasst. Diese findet ihr immer noch unter diesem Link: Dreharbeiten Single „Mensch sein“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.