News der letzten Tage…

Wir hängen im Moment ein bisschen hinterher, verzeiht. Die Detailseite zu Frankfurt/Oder steht auch noch aus sowie ein paar kleinere Aktualisierungen, aber in der Zwischenzeit bringen wir hier jetzt ´mal kurz alles up-to-speed sozusagen. ;-)

1) Die angekündigte Singleveröffentlichung von „Mensch sein“ hat sich anscheinend noch einmal verzögert, wie Thomas wohl bei einigen der letzten Wohnzimmerkonzerte berichtete. Eine offizielle Nachricht dazu oder einen neuen Termin gibt es bisher noch nicht… aber nicht dass ihr am Freitag umsonst die Downloadportale stürmen wollt. ;-)

2) Dafür ist aber schon ein erster Termin für die „Mundwerk“-Tour Ende des Jahres nun im Verkauf auf den bekannten Ticketportalen. Merkt euch schon ´mal für den 10.12.2016 das allseits bekannte Kammgarn in Kaiserslautern vor. \m/

3) Und last but not least… Anfang des Monats hat in Essen die Ausstellung „Rock und Pop im Pott“ eröffnet – und auch Thomas ist dabei. Bis Februar 2017 könnt ihr diese im Ruhr Museum auf der Zeche Zollverein besuchen. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Ticketpreisen etc. findet ihr hier.

So, wir hoffen, wir haben keine Nachricht der letzten Tage vergessen. Wenn doch, einfach kurz piep sagen. ;-) Merci!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.