Albumkampagne 2016 – Seid dabei!

2014 brach Thomas Godoj mit dem Crowdfunding für sein 5. Studioalbum mit dem Titel „V“ den europäischen Crowdfundingrekord im Bereich Musik. Und nun geht es in Runde 2!

Im Spätsommer möchte Thomas sein neues Album veröffentlichen und auch diesmal hat er sich für die Realisierung für die Crowdfundingplattform Startnext entschieden. Auch DU kannst ihn dabei wieder unterstützen!

Ende Dezember begann die Startphase, in der das Projekt zunächst vorgestellt wird und man Fan des Projekts werden kann. Auch könnt ihr schon einmal einen Blick auf die angebotenen Dankeschöns werfen, welche diesmal wieder von der CD, über M&Gs, Mitsingen im Backing-Chor bis zu Wohnzimmerkonzerten in verschiedenen Kategorien reichen.

Punkt 16 Uhr am 22. Januar ging es in die Finanzierungsphase – und nach unglaublichen 8 Minuten war das Fundingziel von 55.000 Euro bereits erreicht!

Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Bis zum 26. März könnt ihr ihn natürlich trotzdem noch weiterhin unterstützen und Dankeschöns buchen, deren Einnahmen in die Produktion, Bewerbung etc. des Albums fließen werden.

Klickt auf den Button unten und seid dabei! Dort findet ihr auch alle ausführlichen Informationen von Thomas selbst.

Startnext16a


Wer noch einmal nachlesen mag, wie das letzte Crowdfunding gelaufen ist, für den gibt es hier eine kleine Pressesammlung: Medienecho 2014


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.