Facebook Live 10.12.15

Thomas hat heute zum ersten Mal die Facebook Live-Funktion genutzt – und uns direkt das ein oder andere an Neuigkeiten mitgeteilt.

Morgen um 11:00 Uhr gibt’s ein Interview bei Radio Vest. Wer nicht im Raum Recklinghausen wohnt, findet hier den Livestream des Senders: Webradio

In der kommenden Woche stehen dann weitere Interviews zur Bewerbung der kommenden Jahresabschlusstermine an und zwar bei SR1, Radio Saarbrücken und Antenne Kaiserslautern. Vielleicht auch noch Radio Salü und ein Kölner Sender.

Außerdem wurde schon ein Pitchvideo für das Crowdfunding für das nächste Album gedreht. Damit soll es auch relativ bald losgehen, allerdings diesmal mit einer längeren Startphase, damit sich die neue Aktion auch zur Genüge rumsprechen kann.

Und sonst? Er erzählte, dass es morgen wieder ans Songwriting mit René Lipps geht und dass er letzte Woche mit Thomas Spindeldreher an der Setlist für die anstehenden Konzerte gebastelt hat. Es werden wohl 22, 23 Songs; ein Mix aus allen Alben – und ein brandneuer Song wird auch dabei sein.

Sooooo… Falls wir noch wichtige Eckpunkte vergessen haben, werden die nachher noch ergänzt. Ansonsten? Unter dem Link ist nun auch das komplette Facebook Live-Video zum Nachschauen online. Viel Spaß beim Gucken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.