TV Tipp: VIVA Austria

Leider etwas kurzfristig, aber vielleicht erwischt ihr es ja trotzdem noch heute – oder eine der Wiederholungen.

VIVA Austria hat im Rahmen des Konzertes in Wien im Dezember ein Interview mit Thomas Godoj geführt. Der Bericht dazu wird heute, also am 03.02.20015, um 14:45 Uhr bei VIVA PUR gesendet. Der Beitrag wird 5 x wiederholt – zwei der Termine wären Samstag um 11:30 Uhr und Sonntag 13:30 Uhr. (Da es sich um eine 14tägige Sendung handelt, werden die weiteren Wiederholungen wohl zur gleichen Zeit in der kommenden Woche sein.)

Infos zum Empfang von VIVA Austria gibt es hier. Außerdem hat VIVA PUR eine Facebookseite.
(Nachtrag: Über Satellit ist VIVA Austria wohl auch in Deutschland empfangbar. Danke an Rita für den Hinweis.)

Lieben Dank an Soraya vom VIVA PUR-Team.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.