News-Zusammenfassung – die Zweite

Am Wochenende fand das letzte Konzert der „V“-Tour 2014 statt und auch wir zwei sind wieder daheim gelandet. Drei ganz, ganz tolle Wochen liegen hinter uns allen, und jetzt klopft ja schon fast das Christkind an die Tür. Daher vorher noch eine kleine Zusammenfassung der News der letzten Zeit. Wir haben uns alle Mühe gegeben, euch auch unterwegs einigermaßen auf dem Laufenden zu halten – aber während der Tour ist das ja doch was schwieriger als sonst. Ihr versteht. ;-)

So, let’s see…

Zuerst noch ein Nachtrag zu Frankfurt. Da hat eywalk Frankfurt nämlich einen Bericht über Das Bett gedreht, an dem Tag als Thomas und Band dort spielten. Auch Thomas kam kurz zu Wort. Das Video findet ihr auf YouTube.

München stand am 18.12. auf dem Plan. Eine nette Fotografin der Website Nachtagenten (Einen lieben Gruß, falls du das hier lesen solltest. ;-) ) hat auch direkt ein paar Fotos hochgeladen. Diese findet ihr hier.
Auch eventphotos-and-more war wieder dabei.

Am 19.12. gab Thomas ein Telefoninterview für Antenne Pirmasens 88.4. Gehört haben wir es selbst leider nicht, aber anscheinend war es eine gute Werbung für das Konzert am nächsten Tag in Kaiserslautern wie einige erzählten.

Am selben Tag fand ja auch das Konzert in Augsburg statt. Das Ostwerk selbst hat auch einige Bilder hochgeladen. Hier geht’s zu deren Facebook-Seite.

Im Vor- und Nachgang vom Kaiserslautern-Konzert berichte „Die Rheinpfalz“ online sowie auch in der Printausgabe ebenfalls über Thomas.
17.12.2014 Die Rheinpfalz: Näher dran am Bauchgefühl
19.12.2014 Die Rheinpfalz: Keine Kompromisse
22.12.2014 Die Rheinpfalz: Er kam, sah und siegte
Leider sind die Online-Artikel nur für Abonnenten abrufbar. Beim Streettream findet ihr aber die Printartikel: Fotos

Auf der Streetteam-Seite läuft derzeit übrigens der jährliche Jahresrückblick. Schaut also ‚mal bei den Mädels auf Facebook vorbei, wenn ihr das Jahr nochmal Revue passieren lassen wollt. Heute sollte der Mai im Laufe des Abends anstehen.
Außerdem könnt ihr immer noch Vorschläge für Clubs oder Stadtfeste, Festivals etc. hinterlassen, bei denen ihr Thomas gerne ‚mal sehen würdet.

Und in eigener Sache: 3 Detailseiten zu den Tourterminen haben wir bereits fertig. Wir hoffen, über die Feiertage noch ein paar mehr hinzufügen zu können. Wer schon stöbern mag – flitzt rüber zur Terminliste 2014 und scrollt runter. Da könnt ihr schon in Erinnerungen an Ahaus, Berlin und Bielefeld schwelgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.