News-Zusammenfassung

Hallo zusammen!

Die letzten Tage gab es ja doch die ein oder andere Nachricht rund um Thomas, der mit seiner Band am vergangenen Mittwoch seine Tour gestartet hat. Wir zwei hier sind derzeit privat und beruflich etwas eingespannt bzw. im besten Fall auch konzerttechnisch unterwegs, so dass hier auch noch nicht alles verzeichnet ist. Daher an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung, was es die letzten Tage so an Neuigkeiten gab.

Der Startschuss zu „V“ fiel am 26.11. in Ahaus. „Der Ahauser“ hatte hierzu einen Artikel und ein paar Bilder:
27.11.2014 Der Ahauser: Thomas Godoj zog die Ahauser in seinen Bann
27.11.2014 Café LOGO: Fotos

In Berlin wurde am Donnerstag zum ersten Mal der Frannz Club gerockt. Eine ausführliche Konzertkritik mit Bildern dazu findet ihr hier:
29.11.2014 deutsche-mugge.de: Thomas Godoj in Berlin

Am vergangenen Samstag hieß es dann wieder Ascheberg Rockt! im Landgasthof Langenrade. Dort gab es eine tolle Überraschung – ein Type O Negative Cover! Wer „Love you to death“ noch nicht gehört hat, sollte unbedingt ‚mal reinklicken. Hier ein Video von Ginny.
Die ersten Pressenotizen und Fotos gibt es auch bereits:
01.12.2014 Ascheberg Rockt! e.V.: Fotos
02.12.2014 schneckenschubsen.de: Ascheberg ROCKT! – mit Tobias Carshey und Thomas Godoj

Gestern musste Thomas allerdings leider auch zwei Konzertabsagen bekannt geben – und zwar für Aurich und Würzburg. Sein Statement zu den Gründen und wo ihr die Karten zurückgeben könnt, findet ihr auf seiner Facebookseite.

Abseits der Gigs gab es auch ein paar andere News.

Am 16.10. machte der Fotograf Manslayer ein Fotoshooting mit Thomas für die Charityaktion „Hilfe für Mathilda – Auf zu den Delfinen“. Mittlerweile kann das Foto auf ebay ersteigert werden. Die Auktion läuft noch bis zum 7.12.
Für weitere Informationen schaut doch ‚mal auf der Facebookseite von Manslayer oder der Aktion selbst vorbei.

Der Auftritt von unseren zwei „Thomassen“ bei SWR3latenight ist mittlerweile auch in der Mediathek zu finden – und zwar hier.
Ein paar Wiederholungen stehen auch noch aus, solltet ihr die Sendung lieber im TV schauen wollen.

Auf Promiflash gab es außerdem ein Videointerview mit Artikel. Hier der Link:
29.11.2014 Promiflash: Rocker und Papa: Ex-DSDS Thomas Godoj kann beides!

So, wir hoffen, wir haben nichts vergessen. Ansonsten… Lasst es uns einfach wissen. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.