YAGALOO

Aktualisiert am 07.11.2014

Vergangene Woche, am 30.10.2014, war Thomas wieder bei YAGALOO zu Gast. Vorab gab es am selben Tag schon ein Foto und nun auch eine tolle Akustikversion von „Magnetisch“. Diese findet ihr unter diesem Link.

Jetzt ist auch das Interview mit Thomas online – zu finden natürlich auf der YAGALOO-Website.

Außerdem möchten wir euch noch auf die Crowdfundingkampagne von YAGALOO für 2015 aufmerksam machen. Diese dient dazu, dieses tolle Projekt auch im kommenden Jahr am Leben zu erhalten. Wie bei Thomas, läuft sie über Startnext. Schaut ‚mal rein und unterstützt das Format, wenn ihr könnt. Hier geht’s lang…
Auch von Thomas gibt es hierzu einen kleinen Videoaufruf.

Auf Facebook ist YAGALOO übrigens ebenfalls vertreten, falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.


Update 07.11.2014:

Heute kommt auf tv.berlin um 20:15 Uhr YAGALOO auch im TV. In der Sendung wird diesmal auch u. a. über Thomas berichtet.
Anscheinend gibt es auch einen Livestram hier.
(Quelle: YAGALOO/Facebook)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.