50 Portraits zwischen Schwarz und Weiß

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an die „FACES“-Ausstellung des Fotografen Oliver Wand letztes Jahr in Berlin. Auch Thomas wurde dort portraitiert. Auf Facebook hatten wir damals die Notiz zur Vernissage geteilt – die Aufnahme selbst fand sich leider nicht online.

Oliver Wand veröffentlicht nun am 23. Oktober 2014 ein Buch mit dem Titel „50 Portraits zwischen Schwarz und Weiß“ mit schwarzweiß-Portraits von internationalen und nationalen Musikern, Schauspielern und Moderatoren, die zwischen Februar 2013 und Juni 2014 entstanden sind, zu Gunsten von Ärzte ohne Grenzen. 30 der Bilder, die letzten August ausgestellt wurden, sind nun auch in das Buch aufgenommen worden – so auch das Portrait von Thomas.

Auf Oliver Wands Website gibt es einige der Aufnahmen zu sehen. Bis zu Thomas müsst ihr euch allerdings ein wenig durchklicken. Hier geht’s lang.

Weitere Informationen zu dem Buchprojekt findet ihr hier: 50 Portraits

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.