Album V Details

Aktualisiert am 08.11.2014

Nun gibt es auch einige genauere Infos zum Album „V“, das am 24. Oktober 2014 erscheinen wird.

Zunächst die „Standardtracklist“:

01) Genau der Moment
02) Magnetisch
03) Reklamation
04) Das finstere Tal
05) Die beste Entscheidung
06) Aus freien Stücken
07) Wie das Leben klingt
08) Ein Fisch bot sich zum Essen an
09) Süchtig nach Schmerz
10) Endlosschleife
11) Dir so nah
12) Du rennst

Des Weiteren wird es noch eine Deluxe Edition mit 3 Bonussongs geben – und zwar mit dem Lied „Seite an Seite“ sowie Akustikversionen von „Magnetisch“ und „Aus freien Stücken“.

Quelle: Thomas/Facebook

Auf Amazon.de sind noch zwei weitere Albumversionen gelistet. Hierzu hat Thomas nun auch einige Informationen gepostet.

Zum einen findet sich dort eine sogenannte „V (Ltd. Fanbox)“. Diese beinhaltet neben dem Deluxe Album laut Thomas noch einen Soundcheck-Pass und ein exklusives Foto. Außerdem erscheint für die Vinyl-Liebhaber unter uns auch eine LP-Version. Hier ist allerdings erst der 19. Dezember 2014 als VÖ-Termin vermerkt.

Und wer schon einmal in die neuen Songs reinhören mag, ist wohl auf iTunes am besten aufgehoben. Dort findet ihr zur Deluxe Edition jeweils 90sekündige Hörproben.

Ach, und die Albumcover gibt’s natürlich auch schon zu sehen:


Wir sind auf jeden Fall schon tierisch gespannt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.