25.01.2012 Käthe-Kollwitz-Schule

Datum: 25.01.2012
Event: Auftaktveranstaltung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“
Ort: Recklinghausen
Location: Käthe-Kollwitz-Schule

Die Käthe-Kollwitz-Schule in Recklinghausen nimmt an dem Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ teil und konnte 2011 Thomas als Paten gewinnen. Am 25.01.2012 war er im Rahmen der Auftaktveranstaltung in der Schule zu Besuch, um mit den Schülern und Lehrern über das Projekt zu sprechen und einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die Fachgruppe Integration zu überreichen. Gesammelt wurde das Geld zwei Monate zuvor bei einem spontanen Straßenkonzert in der Recklinghäuser Innenstadt.

Presse:
Käthe-Kollwitz-Schule: Projektseite inkl. Presseberichten
24.01.2012 Halterner Zeitung: Godoj wird Pate bei Anti-Rassismus-Projekt
25.01.2012 WAZ: Thomas Godoj unterstützt Schulprojekt gegen Rassismus
25.01.2012 RZ: Mit Thomas Godoj auf dem Weg zur „Schule ohne Rassismus“
27.01.2012 Elixic: Pate einer Schule ohne Rassismus
30.01.2012 myheimat.de: Thomas Godoj wird Pate für Schule ohne Rassismus

Fotos:
WAZ
Recklinghäuser Zeitung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.