Nicht alles, was wir aufgeben, läßt uns kalt

Liebe Leute,

heute eine kurze Meldung in eigener Sache:

„Das ultimative Thomikon – Leute, sollen wir das erstellen?
Die EINE Anlaufstelle für ALLES, niemals mehr fragen, an welchem Datum war ich nochmal bei der Maus-Show, mit welcher Band waren die damals noch bei der ColaTour, welche Stücke haben die nochmal in Oschersleben gespielt????“

Mit diesem Satz von mir ging das große Sammeln vor ein paar Jahren los :)

Und ich hoffe von Herzen, daß der letzte Satz in der Lexithom-Geschichte erst dann geschrieben wird, wenn Thomas alt und klapprig ist, und keine Gelegenheiten für Einträge mehr liefert.

Ich selbst werde allerdings ab sofort nur noch als Zuschauer verfolgen, wie das Lexithom Tag für Tag weiter wächst und gedeiht. Der Mond wandert, und die Erde wandert, und in meinem eigenen kleinen Kosmos haben sich verschiedene Sachen zu etwas verdichtet, das dazu führt, daß ich nicht mehr die erforderliche Zeit aufbringen kann, um der Arbeit am Lexithom gerecht zu werden. Ich kann das hier nicht großartig ausführen, aber Ihr dürft mir glauben, daß mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Janie und Ylvi werden mit vollem Herzen weiterhin bei der Sache sein :) Und falls sie mal drei Monate mit Thomas auf Amerika-Tour gehen;) oder wenn andere Engpässe bestehen, werde ich auch nochmal helfend einspringen :)

Einmal noch möchte ich mich bei Euch allen bedanken für die wunderbare Unterstützung, danke an die Menschen, die mir in den Anfängen geholfen haben, die Daten zusammenzutragen, danke an die Menschen, die hier ständig weiterhin Hilfe leisten in Form von Videos, Fotos, Beiträgen, danke für Eure Aufmerksamkeit, Eure Likes und Euren Support, danke für jedes Dankeschön:) Bitte bleibt so und verteilt Eure Hilfe und Freude weiterhin, nun nur noch an zwei „Lexis“ :)

Ylvi und Janie danke ich von ganzem Herzen für ihr Verständnis und ihre Wahnsinnsarbeit, die sie hier leisten. :)

Liebe Grüße
Lisa (santa)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.