Crowdfunding Album „V“ – Seid dabei!

Thomas wird sein neues Album „V“, das im Herbst erscheinen soll, über die Crowdfundingplattform Startnext realisieren. Auch DU kannst ihn dabei unterstützen!

Am Dienstag, den 29.4.2014, fiel der Startschuss für die Finanzierungsphase. Das heißt, nun können sogenannte Dankeschöns als Gegenleistung für einen Betrag, der in die Finanzierung des Albums fließen wird, gebucht werden. Diese reichen vom neuen Album, über M&Gs, Komparsenrollen im nächsten Musikvideo bis hin zu Wohnzimmerkonzerten.

Für den Supporter ist dies auch völlig risikofrei, da das Geld auf einem Treuhandkonto gesammelt wird. Die Finanzierungsphase läuft noch bis zum 5.7.2014. Erst danach wird das Geld an den Starter – also Thomas – ausgezahlt.

Innerhalb von wenigen Stunden war das Mindestziel von 55.000 Euro zwar bereits erreicht, aber natürlich könnt ihr auch trotzdem immer noch Teil der Crowd werden und Dankeschöns buchen. Auch alle weiteren Beträge fließen selbstverständlich in die Albumproduktion und alles, was sonst noch dazu gehört, um Album „V“ erfolgreich auf den Markt zu bringen und zu promoten.

Klickt auf den Button unten und seid dabei! Dort findet ihr auch alle ausführlichen Informationen von Thomas selbst.

Startnext


Update vom 27.06.2014 bzgl. eines Akustikalbums


Medienecho


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.