02.03.2013 alsterradio

Datum: 02.03.2013
Event: alsterradio Sofa-Tour
Ort: Hamburg
Location: Restaurant Waterkant im Empire Riverside Hotel

Am 02.03.2013 war Thomas zu Gast bei der alsterradio Sofa-Tour, die jeden Samstag an einem anderen Ort in Hamburg und Umgebung stattfindet. Diesmal war man im Restaurant Waterkant, und getreu dem Sendungsmotto „Klönen, Kochen & rock ’n pop“ wurde Thomas nicht nur interviewt sondern durfte dem Küchenchef Michael Graalmann auch beim Kochen des Ossobuco mit cremiger Thymian-Polenta & Gremolata helfen.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Radio:
Teil 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Presse:
12.03.2013 Hamburger WochenBlatt: Sofa-Tour mit Thomas Godoj über den Dächern…

Videos:
alsterradio
Thomas beim Kochen und im Interview

Fotos:
alsterradio
Petras Fotos
Reginas Fotos

Links:
Rezept (siehe 02.03.2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.