16.09.2011 München

Datum: 16.09.2011
Event: XVI. Deutsch-Polnisches Kinder- und Jugendkulturfestival
Ort: München
Location: Anton-Fingerle-Bildungszentrum

Thomas wurde als Stargast zum Galakonzert anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des polnisch-deutschen Nachbarschaftsvertrags eingeladen. In Begleitung von Sebastian sang er drei Songs unplugged.

Hauptprogrammpunkt der Veranstaltung war das VII. Finale des Deutsch-Polnischen Songwettbewerbs, bei dem junge, in Deutschland lebende Sänger mit polnischen Wurzeln deutsche sowie polnische Hits präsentierten.

Setlist:
Herzblut
Dächer einer ganzen Stadt
Helden gesucht

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Presse:
Polonik Monachijski

Fotos:
Caros Fotos
Iris‘ Fotos
festivalpolonia.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.