Single B-Seite/Übersicht der neuen Songs

Thomas‘ Plattenfirma SPV hat nun bekannt gegeben, wie die B-Seite der neuen Single „Männer sind so“, die am 22.03. veröffentlicht wird, heißt: „Was schlägt dein Herz“.

Eine Tracklist für das am 26.04. erscheinende Album „Männer sind so“ steht noch nicht fest. Bekannt sind bisher das Duett „What If I/Der Moment“ sowie „Wo wir sind“, die bereits auf der Dezembertour präsentiert wurden. In Pressetexten fand außerdem ein Lied mit dem Titel „Sterne“ Erwähnung, in dem die Auseinandersetzung mit dem Tod Thema ist. Neben der ersten Single „Männer sind so“, gab es des Weiteren eine Notiz zu einem Song namens „Was wäre wenn“, zu dem letztes Wochenende zusammen mit dem Cellisten Mark Mefsut von der Neuen Philharmonie Westfalen und Thomas‘ Keyboarder aus „Plan A!“- und „Richtung G“-Zeiten Daniel Geist zusätzlich auch eine Akustikversion aufgenommen wurde.

Quellen: SPV / Vest Arena / Thomas Godoj/Facebook

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.