Weitere Termine

Aus dem So gewollt Abschluss ist nun wirklich eine kleine Minitour geworden. Four Artists gab nun neben Frankfurt und Hamburg auch noch Konzerte in Bochum und Berlin bekannt. Damit sieht der Konzertplan im Winter nun wie folgt aus:

Fr, 30.11.2012 Frankfurt am Main, Zoom
Sa, 01.12.2012 Recklinghausen, Vest Arena *ausverkauft*
So, 02.12.2012 Bochum, Zeche
Mo, 10.12.2012 Berlin, Postbahnhof
Di, 11.12.2012 Hamburg, Knust

Außer Bochum sind bereits alle Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich.

In der Pressemitteilung, die auf der Website der Zeche veröffentlicht ist, heißt es übrigens, dass neue Songs aus dem 2013 erscheinenden Album präsentiert würden.

Man kann also – wie immer – gespannt sein.

Quellen: Four Artists / Zeche Bochum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.