Seegeflüster Interview

„Wenn wir auf die Bühne gehen, dann kommt die Sonne raus.“

Tja, ganz geklappt hat das leider nicht in Hagen. Ein „klein wenig“ nass wurde es dann ja doch.

Robin Hiermer von Radio Hagen hat vor seinem Auftritt ein sehr schönes Interview mit Thomas geführt, bei dem er u. a. von der Arbeit am neuen Album und dem Songwriting berichtete. 10 Songs seien schon eingespielt mit Drums und teilweise Gitarren und ab Mitte/Ende September geht es an den Gesang – und die Veröffentlichung ist weiterhin für Frühjahr 2013 angedacht.

Der „Herr Schmetterdoj“ fand übrigens auch Erwähnung. ;-)

Das Interview sowie den Anfang von „Ein Tag im Leben eines Anderen“ live beim Seegeflüster gibt es hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.