25.10.2008 JETIX Awards/YOU 2008

Datum: 25.10.2008
Event: JETIX Awards / YOU 2008
Ort: Berlin
Location: Halle 23a, Messe Berlin

Im Rahmen der Jugendmesse YOU fanden 2008 auch die Awards des Kindersenders Jetix statt. In der Kategorie „Newcomer of the Year“ war Thomas zusammen mit Aloha from Hell, Stefanie Heinzmann & Wilson Gonzales Ochsenknecht nominiert. Den Preis, über den im Vorfeld per Voting durch die Fans abgestimmt wurde, konnte er am Ende auch für sich entscheiden. Außerdem performte er mit seiner Band die aktuelle Single „Helden gesucht“.

Vor der Verleihung fand am Stand seiner zuständigen Merchandising Firma Deutschrock eine Autogrammstunde statt.

Presse:
28.07.2008 Pop100: Jetix Awards 2008: Kindersender gibt Nominierungen bekannt
26.10.2008 Bunte: Kreischen unterm Funkturm
27.10.2008 Bild: Kreisch-Alarm unterm Funkturm
27.10.2008 Musikmarkt: Thomas Godoj und US5 gewinnen bei „Jetix Awards“
27.10.2008 mediabiz: Jetix Awards für „Sommer“, Topmodels und Godoj
29.10.2008 Frankenpost: „YOU“: Mitmachen, anfassen, probieren
31.10.2008 Just Celebrities Mag (Runterscrollen zur „Spezial Ausgabe zur YOU MESSE“)
stars2meet.de: JETIX Awards 2008
Yam.de: Die JETIX-Awards 2008 in Berlin: Hier gibt’s alle Gewinner

Videos:
Interview

Fotos:
justcelebrities
B-Event: Red Carpet ~ Show
Getty Images
OK!
You:08
Spokeo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.