Schloß Berge verschoben!

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse und damit verbundener nicht mehr gewährleisteter Sicherheitsbedingungen musste der Organisator des Sommerfestes auf Schloß Berge die Veranstaltung, die heute eigentlich beginnen sollte, gestern bedauerlicherweise absagen.

Glücklicherweise konnte aber bereits ein neuer Termin gefunden werden. Das Fest findet nun vom 17. bis 19. August statt.

Auch der für morgen angesetzte Auftritt von Thomas konnte auf das neue Datum verschoben werden. Somit wird er mit seiner Band nun stattdessen am 18. August die Bühne in Gelsenkirchen rocken.

Das vollständige Programm ist derzeit in Arbeit und wird dann auf der Website des Sommerfestes abrufbar sein.

Quelle: WAZ

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.