„So gewollt“ Abschluss & Ausblick 2013

Am vergangenen Wochenende wurde es offiziell:

Auch in diesem Jahr wird es wieder das mittlerweile schon traditionelle Dezemberkonzert in der Recklinghäuser Vest Arena geben. Diesmal wird es am 1. Dezember stattfinden und der „So gewollt“ Ära einen krönenden Abschluss geben. Auch die beiden Vorgruppen der „So gewollt“-Tour, Gardenier und Sebel, werden mit von der Partie sein.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Aber nicht nur das Ende von „So gewollt“ steht an, auch einen kleinen Ausblick auf neue Ufer gibt es bereits. So hieß es bei den vergangenen Sommerterminen, dass Thomas schon fleißig am neuen Album schraubt. Gerüchteweise soll dieses voraussichtlich im Frühjahr erscheinen; manche Seiten berichten sogar schon von Januar.

Wir können gespannt sein.

Quelle: Vest Arena

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.