19.07.2008 Mediacup

Datum: 19.07.2008
Event: Mediacup
Ort: Köln
Location: Jahnwiesen

Seit 1997 wird in Köln der Mediacup ausgetragen, bei dem Mannschaften aus TV-Sendern, Produktionsfirmen, Agenturen und Redaktionen für den guten Zweck ihr Fußballkönnen zum Besten geben. Das Besondere: In jedem Team muss mindestens ein Prominenter mitspielen.

Neben Stars wie Sönke Wortmann, Eike Immel und Sasha war 2008 auch Thomas dabei und kickte im Sturm für das Team von Grundy Light. Das erste Spiel gegen Gaffel Kölsch wurde 4:0 verloren und auch das folgende gegen Goodyear Wingfoots sowie die dritte Runde gegen Magic, Light & Sound brachte keinen Erfolg. Das letzte Spiel gegen EMI United konnte dann aber doch noch mit einem Unentschieden beendet werden – was die Mannschaft aber leider trotzdem nicht mehr in die nächste Runde brachte.

Nichts desto trotz schienen Spieler sowie Zuschauer eine gute Zeit gehabt zu haben. Thomas nahm sich zwischen den Spielen sehr viel Zeit für Autogramme und Fotos und es herrschte allgemein eine lockere Atmosphäre. Ein lustiges „Highlight“ war sicherlich für alle Anwesenden auch Thomas‘ kurze „Love Is You“-Einlage auf Helium, an der nicht nur er seinen Spaß hatte.

Thomas ließ es sich auch nicht nehmen, noch bis zum Finale im Rheinenergie Stadion zu bleiben und sich das Endspiel sowie die Siegerehrung anzuschauen.

Der Erlös aus den freiwilligen Spenden der Besucher ging an das Kinderprojekt Arche e.V.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Presse:
20.07.2008 Express.de: Thomas schmust mit Pepe & Sasha hatte Rücken

Videos:
Kult A: Teil 1 ~ Teil 3
Thomas beim Kicken
„Love Is You“ auf Helium

Fotos:
Express.de
Angys Fotos
Sandras Fotos

Links:
Mediacup.org
Die Arche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.