29.12.2011 Gelsenkirchen

Datum: 29.12.2011
Event: Odlo Biathlon World Team Challenge
Ort: Gelsenkirchen
Location: Veltins-Arena
Größe: 40.000
Weitere Acts: Olaf Henning / DJ Ötzi
Wissenswertes: Daniel Geist war als Vertretung für Wolfi am Keyboard.

Kurz vorm Jahreswechsel präsentierte Thomas mit seiner Band im Rahmen der ODLO Biathlon World Team Challenge einige seiner Songs in der Veltins Arena.

Auch sein sportliches Können konnte Thomas hier unter Beweis stellen. Beim Promi-Shoot-Out tauschte er das Mikro gegen ein Biathlon-Gewehr. Leider schaffte er es dabei in der Gesamtwertung nicht auf die vordersten Plätze, aber in seiner 6er Gruppe erreichte er immerhin noch den 4. Platz. Von 20 Schüssen soll er 19 Mal getroffen haben, aber aufgrund eines etwas altersschwachen Linkshändergewehrs reichte das Tempo leider nicht für eine bessere Platzierung.

Setlist:
So gewollt
Dächer einer ganzen Stadt
Legendensommer
Herzblut

Soundcheck:
So gewollt / Dächer einer ganzen Stadt / Nicht allein

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Presse:
27.12.2011 biathlon-aufschalke.de: Zwölf Stunden Programm bei der ODLO Biathlon WTC
28.12.2011 Thomas‘ Ankündigung auf Facebook
29.12.2011 Der Westen: Hüttengaudi beim World Team Challenge in der Veltins-Arena
30.12.2011 Deutscher Skiverband: Team Finnland-Schweden Sieger bei ODLO-Biathlon…
12/2011 biathlon-aufschalke.de: ODLO-Biathlon-WTC 2011
12/2011 biathlon-aufschalke.de: Prominenten-Shoot-Out

Videos:
Promi-Shoot
Thomas beim Schießen

Fotos:
biathlon-aufschalke.de
Veltins-Arena
WAZ
agfaboy.com
Kerstins Fotos
Janies Fotos

Links:
Biathlon auf Schalke – Facebook

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.