07.10.2011 Wien

Datum: 07.10.2011
Event: Ein Kickerl für den guten Zweck
Ort: Wien
Location: Stadion Hohe Warte

Die Schüler und Schülerinnen der HAS/HAK Sacre Coeur veranstalteten gemeinsam mit Lehrern und Promis ein Fußballspiel um für die Clowndoctors zu sammeln.
Am 7. Oktober gab es um 14:00h den Anpfiff im Stadion Hohe Warte in Wien.
Als Stargast war Thomas Godoj mit am Start. Nach dem Spiel wurden die Originaldressen mit Unterschriften der Promis für den guten Zweck versteigert.

Das spannende und vor allem sehr regennasse Spiel ging mit 3:3 zu Ende. Im Elf-Meter-Schießen konnten sich dann die Schüler mit 5:4 durchsetzen.
Für die kranken Kinder im Spital konnten insgesamt 4.000,- Euro gesammelt werden.

Thomas unterstützt auch weiterhin die ROTE NASEN Clowndoctors.

Am 7.10. erschien auch die Single „Dächer einer ganzen Stadt“, die im Anschluss an das Spiel im Stadion gespielt wurde.

Presse:
10/2011 Rote Nasen: Ein Kickerl für den guten Zweck
08.10.2011 vienna.at: Promis kicken für den guten Zweck
10.10.2011 teco7 training: teco7 kickt mit Promis für die Roten Nasen

Videos:
fanreport.at: Interview
Filmbericht
Die Promis laufen ein

Fotos:
Puls 4.com
Rote Nasen Clowndoctors Österreich
Silvias Fotos

Links:
http://www.rotenasen.at/
http://www.rotenasen.de/
https://www.facebook.com/ein.kickerl/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.